FANDOM

Yuen (エン, En?) ist gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Chan Diener von Hagire Rinichirō. Beide gelten als seine Adoptivkinder.

AussehenBearbeiten

Yuen trägt die selbe Kleidung wie ihr Bruder Chan. Sie tragen einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd darunter und einer roten Krawatte. Ihr Haar reicht ihr knapp über die Schulter. Sie ist ein Albino Mädchen weshalb ihr haar weiß, ihre Augen rot und ihre Haut etwas graublass ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Yuen ist ein kaltes emotionsarmes Mädchen, was sehr loyal, treu und liebevoll zu Hagire Rinichirō war. Sie und ihr Bruder Chan sprechen beide immer synchron und haben einen neutralen Gesichtsausdruck. Sie ist auch sehr streng und befolgt ohne zögern jeden von Hagires Befehlen. Das einzige Mal wbei dem sie und Chan wirkliche Emotionen zeigten, war kurz vor ihrem Tod als sie versuchten Hagire Rinichirō im Kampf gegen Ganta und Senji zu schützen. Sie sagten, dass sie ihren "Vater" liebten, obwohl dieser sagte dass er sie nicht geliebt habe. Daraufhin lächelten sie und sagten, dass ihnen das bewusst war. Dannach starben sie und ihr Bruder als sie sich als lebende Schutzschilde einsetzten.

Geschichte Bearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Chan und Yuen wurden jeweils mit nur einer Gehirnhälfte geboren, weshalb sie sich nicht bewegen konnten, einen Großteil ihres lebens an Maschinen angeschlossen waren und unter ärtztlicher Beobachtung standen. Erst nach dem Red Hole wurde Hagire auf die beiden aufmerksam und zog sie als seine Diener auf, wobei die Zwillinge ihm dankbar waren, dass sie durch ihn gelernt haben zu laufen und zu sprechen.

Deadman ArcBearbeiten

Scar Chain ArcBearbeiten

Revolt ArcBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Zweig der SündeBearbeiten

Yuen ist eine Deadman und besitzt den Zweig der Sünde. Diese Fähigkeit erlaubt es ihr, ihr Blut ausserhalb ihres Körpers zu kontrollieren.

Zweig der Sünde - Hollow SwallowBearbeiten

SchwertkunstBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

ChanBearbeiten

Hagire RinichirouBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Yuen ist auch unter "En" bekannt.
  • Sie und Chan sind nach den ersten bekannten siamesischen Zwillingen benannt.

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki