Fandom

Deadman Wonderland Wiki

Uzume Sumeragi

155Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Gefängnis logo.png Spoiler Alarm: Dieses Wiki enthält Details über die Zukunft, wie sie im Manga veröffentlicht ist. Lies nicht weiter, wenn du dich in der Anime-Adaption überraschen lassen möchtest.

Uzume Sumeragi (皇 ウズメ, Sumeragi Uzume?) war eine Insassin des Deadman Wonderland und wurde von Tsunenaga Tamaki in einem Experiment zu einem künstlichen Deadman, einem Surrogate der Ersten Einheit gemacht. Sie tritt im Manga als kurzzeitiger Antagonist auf, während sie im Anime keinen Auftritt hat.

AussehenBearbeiten

Uzume hat langes blondes Haar, welches ihren kompletten Rücken bedeckt. Sie trug lange helle Kleider mit kleinen Schmetterlingsdekorationen sowie einen großen Sommerhut mit ähnlichen Mustern.

PersönlichkeitBearbeiten

Uzume ist äußerst eitel im Bezug zu ihrem eigenen Aussehen, und sehr erniedrigend zu anderen, die sie nicht als "schön" empfindet. Im Kampf mit ihren Gegnern ist sie boshaft, spielt mit ihnen Psychospielchen und genießt es wenn ihre Feinde sich gegenseitig angreifen, wie im Kampf mit Minatsuki Takami und Choplin Sukegawa.

GeschichteBearbeiten

Revolt ArcBearbeiten

Zweig der SündeBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki