FANDOM

Ueshima war ein Deadman, Häftling des Deadman Wonderland und ein Mitglied der Scar Chain Bewegung. Er starb während des Massenausbruches aus dem Gefängnis.

GeschichteBearbeiten

Das erste Mal wird er im Scar Chain Hauptquartier gezeigt. Er gehörte außerdem zu der Gruppe, welche darauf wartete, dass Nagi Kengamine und Rokuro Bundō den Aufzug in Gang setzten. Als die Deadman am anderen Ende des Aufzugs auf die Undertaker trafen, versuchte er mit seinem Zweig der Sünde anzugreifen, doch hatte dieser wegen den Worm Eater-Kräften der Waffen der Undertaker keine Wirkung. Ueshima wurde schließlich von einem der Undertaker umgebracht. Im Anime wird er, als der Aufzug oben ankommt und sich öffnet, sofort von Azuma Genkaku erschossen ehe er seinen Zweig der Sünde benutzen konnte.

EigenschaftenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Deadman Wonderland 38.png

Ueshima war ein schlanker und hochgewachsener Mann mit dunkelbraunen Haaren. Diese waren nach vorne hin etwas länger und bedeckten seine Augen vollkommen.

Zweig der SündeBearbeiten

Deadman wonderland 39.png

Ueshimas Zweig der Sünde

Ueshimas Zweig der Sünde ähnelt einer Art Bärenfalle, welche er um seine Hände trägt. Es ist nicht bekannt, ob er diese anbschießt, oder so mit ihnen kämpft, da dies niemals richtig gezeigt wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki