FANDOM

King Fisher (キングフィッシャー, Kingufisshā?) ist ein Deadman und Insasse des Deadman Wonderlands, der im G-Block lebte. Sein bürgerlicher Name ist nicht bekannt. Er hat im Anime einen Auftritt, während er im Manga nicht vorkommt.

AussehenBearbeiten

King Fisher ist ein hochgewachsen erscheinender Mann mit schwarzen Augen, kräftigen Augenbrauen und schwarzem Haar, das ihm an der Stirnseite vom Kopf absteht. Er hat äußerst markante Gesichtszüge und einen hellen Hautton. Gekleidet ist er in ein einfaches Schwarzes Hemd und darüber ein rotes Hemd mit weitem Ausschnitt und weitem, umgekrempelten Kragen.

PersönlichkeitBearbeiten

Über King Fishers Persönlichkeit ist nicht viel bekannt, jedoch erwähnt Endo, dass er ein guter Mensch gewesen sei.

GeschichteBearbeiten

Scar Chain ArcBearbeiten

King Fisher wird von Endo erwähnt, als die noch lebenden Mitglieder von Scar Chain darüber nachdenken, wen sie für ihre Widerstandsbewegung nach den großen Verlusten gegenüber durch die Undertaker während des Ausbruchversuches neu rekrutieren könnten. Diese Idee wird jedoch verworfen, da King Fisher bereits bei seinem letzten Bestrafungsspiel gestorben war. Endo erwidert darauf, dass dies sehr schade sei, da King Fisher seiner Meinung nach ein guter Mensch gewesen sei.

FähigkeitenBearbeiten

Zweig der SündeBearbeiten

King Fisher besaß den Zweig der Sünde und hatte dadurch die Fähigkeit, sein Blut ausserhalb des Körpers zu kontrollieren. Der Name seines Zweigs der Sünde sowie dessen genaue Wirkung sind unbekannt.

TriviaBearbeiten

  • Gemeinsam mit Albatross tritt King Fisher einzig durch ein Bild im Anime auf, während er im Manga gar nicht auftritt.
  • King Fisher, auch Kingfisher, ist die englische Bezeichnung für den Eisvogel. Damit reiht sich King Fisher in die Gruppe der Deadmen mit Vogelbezeichnungen ein.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. englisches Deadman Wonderland WIki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki