FANDOM

Kasuga Kyōko (春日 今日子, Kyōko Kasuga?) ist die persöhnliche Assistentin von Oberwächterin Kiwako Makina und eine normale Wache des Deadman Wonderland.

AussehenBearbeiten

Kasuga hat mittellanges, blondes Haar(im Anime sind sie braun), braune Augen und trägt stehts eine große Rundbrille, sowie die Standarduniform des Gefängniswachpersonals des Deadman Wonderland.

PersönlichkeitBearbeiten

Sie scheint eigentlich eine liebe und nette Frau zu sein, die nicht besonders gern Blut oder gewalttätige Taten sieht. Jedoch tut sie Makina vergöttern, trotz der Tatsache, dass sie sehr kaltherzig und brutal erscheint. Sie versucht alles um von ihr anerkannt zu werden und bewundert sie sehr.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Deadman Wonderland 26

Kasuga während ihrer Schulzeit

Im Manga wird ihre Vergangenheit nicht thematisiert, im Ending des Animes wird jedoch ein Bild von ihr gezeigt, auf welchem sie eine Uniform der Nagano Mittelschule trägt, die Schule die auch Ganta Igarashi besuchte. Einer ihrer Lehrer ist Idaki Hitara, außerdem ist Rokuro Bundō dort in der selben Klasse wie sie.

Deadman ArcBearbeiten

Scar Chain ArcBearbeiten

Revolt ArcBearbeiten

Return to Deadman Wonderland ArcBearbeiten

EpilogBearbeiten

Ausrüstung und FähigkeitenBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Kiwako MakinaBearbeiten

Kasuga bewundert Makina wegen ihrer Schönheit, ihres Stolzes und ihrer Kraft sehr und versucht alles um von ihr anerkannt zu werden und um ihr zu gefallen. Diese Verehrung scheint bei ihr sogar in einen Wunsch nach Päderastie zu gipfeln. Makina scheint jedoch keine solche Empfindungen zu hegen, wenngleich sie Kasuga als Kollegin sehr schätzt. Sobald Makina sie um einen Gefallen bittet, gehorcht sie und liebt es ihr helfen zu können. Sie war auch sofort bereit, Promoter Tamaki für Makina zu verraten.

TriviaBearbeiten

  • Es ist möglich, dass Kasuga homosexuell beziehungsweise bisexuell ist, da sie derartiges Verhalten gegenüber Makina an den Tag legt.
  • Kyōko ging offenbar einst mit Rokuro Bundō in dieselbe Oberschulklasse und wurde dort von Idaki Hitara unterrichtet.

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki