FANDOM

Hagire Rinichirō (剥切 燐一郎, Rinichirō Hagire?) war der Direktor des Deadman Wonderland, ehemaliger Doktor am Medizinischen Institut von Tokyo und später einer der zwei Hauptantagonisten in Deadman Wonderland.

AussehenBearbeiten

Erste GenerationBearbeiten

Hagire Rinichirō.png

In seinem ersten Körper hatte Hagire langes, schwarzes Haar, das er in einem Pferdeschwanz zusammenhielt. Er hatte auch einen kurzen Ziegenbart und trug eine Brille. Er trug ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd, darüber einen weißen Laborkittel sowie eine schwarze Hose. Um den Hals trug er eine Kette mit vier Skalpellen daran herunterhängend. Er hatte stets dunkle Augenringe, höchstwahrscheinlich durch Schlafentzug. Nach dem großen Erdbeben verliert er den den ganzen linken Arm, das rechte Bein und erhält einige Narben die über seinen Körper verteilt sind.

Zweite GenerationBearbeiten

Hagire Rinichirōs Körper.png

Der Name von Hagire Rinichirō's zweitem Körper ist unbekannt. Jedoch hatte er die Gestalt eines alten Mannes und war mit einem Krankenhauskittel bekleidet.

Dritte GenerationBearbeiten

Hagire Rinichirō's dritter Körper war der von Toto Sakigami. Die einzige Veränderung am Körper nach seiner Übernahme sind zahllose Nähte, da Toto's Körper langsam auseinander fällt. Nachdem er in Kapitel 49 von Ganta und Senji besiegt wird verliert er den rechten Arm und das rechte Bein.

PersönlichkeitBearbeiten

Hagire war ein kalter und emotionsloser Mensch, der nicht viel vom Leben anderer hielt. Er betrachtete tierische sowie menschliche Testpersonen als Objekte seiner Experimente. Auch schien er relativ schnell gelangweilt, und drückte sein Interesse an Dingen in Prozent aus, was ihn einer Maschine ähneln lies.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Prison ArcBearbeiten

Deadman ArcBearbeiten

Revolt ArcBearbeiten

Return to Deadman Wonderland ArcBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki