FANDOM

G-Block
Episode 3
Episoden Information
Kanji

G棟

Romaji

Jī tō

Release JP 30.04.2011
Release DE 15.10.2014
Staffel

1

Episode

03

Laufzeit

ca.25 Min.

Opening Song

One Reason(fade)

Closing Song

Shiny Shiny(Nirgilis)

Episoden Navigation
Vorherige
Episode 02
Index Nächste
Episode 04

Bildergalerie

G-Block ist die dritte Episode des Anime Deadman Wonderland. Sie wurde von Yasuyuki Muto geschrieben und von Kōichirō Hatsumi inszeniert.

ZusammenfassungBearbeiten

HandlungBearbeiten

, der von Promoter Tamaki mit der Beobachtung Igarashis beauftragt wurde, gibt Ganta ein Candy, damit er weiterleben kann, ohne zu ahnen, dass er dadurch in Yōs Schuld steht. Währenddessen bricht der Rote Mann, als Wretched Egg bekannt, aus seiner Zelle aus und erscheint vor Ganta. Dieser versucht, Wretched Egg mit seinem eigenen Zweig der Sünde anzugreifen, bevor Wretched Egg nach einer eigenen, gewaltigen Attacke die Flucht ergreift und Ganta bewusstlos zurücklässt. Nach dem Aufwachen hört Ganta von anderen überlebenden Zeugen des Ereignisses, dass Wretched Egg im G-Block des Gefängnisses eingesperrt gehalten werden würde, woraufhin er und Shiro beschließen, dorthin zu gehen. Schließlich finden sie einen Weg in den Untergrund. Ganta und die anderen für eine Gefahr haltend, ruft Captain Makina den Ausnahmezustand aus und entsendet den Sicherheitsroboter Necro Macro nach den Häftlingen. Als die Maschine sich ihnen nähert, folgen Ganta und Yō Shiro in einen geheimen Gang, der zum G-Block führt. Als Shiro den Roboter angreift und um ein Haar von dessen Angriff getroffen wird, wird er durch die Ankunft eines anderen Häftlings mit den gleichen Kräften wie Ganta, dem Zweig der Sünde, zerstört.

TriviaBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki