Fandom

Deadman Wonderland Wiki

Azami Midō

154Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Azami Midō (御堂 アザミ, Midō Azami?) ist eine Insassin des Deadman Wonderland und wird kurz nach Ganta Igarashi's Ankunft dort mit ihm bekannt. Im Laufe der Zeit freundet sie sich mit ihm an. Im Manga nimmt sie die Rolle eines unterstützenden Charakters ein, während sie im Anime nicht vorkommt.

AussehenBearbeiten

Azami hat pinkes, leicht zerzaustes Haar, das ihr bis zu den Schultern reicht und gelbgrüne Augen. Sie ist größer und vermutlich älter als Ganta. Als Gefangene trägt sie die normale Gefängnisuniform. Später, als Surrogate trug sie eine art dunkellilanen Anzug mit schweren Stiefeln und einem schwarzen Umhang darüber. Dazu trug sie eine für Surrogate typische weiße Maske mit violeten Mustern.

=PersönlichkeitBearbeiten

Obwohl sie so unhöflich bei ihrem ersten Auftritt kommt, zeigt sie, dass sie eine weiche Seite hat, als sie Ganta die Hälfte von ihrem Sandwich gibt und ihn über Cast Points aufklärt und auffordert das Regelbuch zu lesen. Sie kann sehr freundlich und sanft sein, aber auch schnell agressiv werden.

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Azami's Kindheit war hart, da ihre Eltern ihr wenig bis keine Aufmerksamkeit schenkten. Deshalb weinte sie häufig. Sie schloss sich irgendwann einer Straßengang an. Eines Tages wurden sie in einen Unfall verwickelt, den einer ihrer Kameraden verursacht hatte. Sie bot an, die Schuld auf sich zu nehmen, und ihre "Freunde" flüchteten. Azami kam schließlich ins Gefängnis, von ihren Freunden verraten, die nicht einmal zu ihrem Prozess erschienen waren.

Prison ArcBearbeiten

Deadman ArcBearbeiten

Forgeries ArcBearbeiten

Revolt ArcBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Ganta IgarashiBearbeiten

Kiwako MakinaBearbeiten

ShiroBearbeiten

Yo TakamiBearbeiten

FähigkeitenBearbeiten

Zweig der Sünde: Als Surrogate ist Azami ein künstlicher Deadman und besitzt daher den Zweig der Sünde. Dieser ermöglicht es ihr, ihr Blut ausserhalb des Körpers frei zu kontrollieren.

Schlangen-Zweig der Sünde: Wie jeder Surrogate der dritten Einheit besitzt Azami den schlangenartigen Zweig der Sünde, mit dem sie ihre Gegner vergiften und töten kann.

TriviaBearbeiten

  • Azami ist als einziger Hauptcharakter nicht im Anime und dessen Ending zu sehen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki