FANDOM

Albatross (アルバトロス, Arubatorosu?, Albatloss) ist ein Deadman aus dem G-Block des Deadman Wonderlands, sein wahrer Name ist nicht bekannt. Er hat im Anime einen Auftritt, während er im Manga nicht vorkommt.

AussehenBearbeiten

Albatross ist ein alter, glatzköpfiger Mann. Er erscheint normalgroß, doch äußerst dürr dazu. Er erscheint mit geschlossenen Augen, weshalb man nicht sagen kann welche Augenfarbe er besitzt oder ob er möglicherweise überhaupt noch Augen hat. Er trägt einen schwarzen Mantel, der zur Brust hin weit offen steht. Auf seiner Brust zeichnet sich deutlich der Brustkorb ab, was seine Magerkeit veranschaulicht.

PersönlichkeitBearbeiten

Über Albatross' Persönlichkeit ist nichts bekannt. Jedoch kann er kein zu grausamer Mensch gewesen sein, wenn Scar Chain über eine Rekrutierung seiner Person nachdachte.

GeschichteBearbeiten

Scar Chain ArcBearbeiten

Albatross wird von Miyako erwähnt, als die noch lebenden Mitglieder von Scar Chain darüber nachdenken, wen sie für ihre Widerstandsbewegung nach den großen Verlusten durch die Undertaker während des Ausbruchversuches neu rekrutieren könnten. Der Gedanke ihn anzuwerben und zu einem neuen Mitglied zu machen wird jedoch verworfen, da er nach Karakos Aussage zu alt sei.

Revolt ArcBearbeiten

Es ist zwar nicht bekannt, was mit Albatross nach seiner Erwähnung bei Scar Chain geschieht, aber es kann erwartet werden, dass er mit den anderen Insassen des Deadman Wonderlands evakuiert wurde, als das Gefängnis geschlossen wird.

FähigkeitenBearbeiten

Zweig der SündeBearbeiten

Albatross besitzt den Zweig der Sünde und besitzt dadurch die Fähigkeit, sein Blut ausserhalb des Körpers zu kontrollieren. Der Name seines Zweigs der Sünde sowie dessen genaue Wirkung sind unbekannt.

TriviaBearbeiten

  • Gemeinsam mit King Fisher tritt Albatross einzig durch ein Bild im Anime auf, während er im Manga gar nicht vorkommt.

EinzelnachweiseBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki